FAQ: Hier gibt es die Antworten zu deinen Fragen
Produkt und Pflege
Was unterscheidet LittleBelly von anderen Schwangerschaftskissen?
LittleBelly wurde entwickelt, um nicht nur Deinen Bauch während der Schwangerschaft zu unterstützen, sondern auch den Stress zu reduzieren und versehentlich während des Schlafs auf den Rücken zu rollen.
Woraus besteht LittleBelly?
LittleBelly besteht aus Premium-Materialien, um einen komfortableren und erholsameren Schlaf zu gewährleisten.
Kann ich LittleBelly waschen?
Ja, Du kannst den Kissenbezug von LittleBelly in der Waschmaschine waschen. Wir empfehlen auch einen zusätzlichen Kissenbezug, damit Du keine Nacht des Schlafs verpassen, während Dein LittleBelly Kissenbezug trocknet. Bitte beachte, dass wir keine Trocknung im Wäschetrockner empfehlen.
Ist LittleBelly geeignet für Bauchschläfer?
Ja, LittleBelly kann von Bauchschläfern verwendet werden. Die Keilunterstützung für Deinen Bauch verhindert, dass Du während des Schlafs auf den Bauch rollen kannst
Ist LittleBelly geeignet als Stillkissen?
Ja, LittleBelly kann auch zum Stillen bzw. als Stillkissen verwendet werden. Verwenden einfach die Keilstützstücke, um dein Neugeborenes während des Fütterns zu stützen.
In welchem Schwangerschaftsstadium sollte ich ein Schwangerschaftskissen kaufen?
Die meisten Mütter kaufen ein Schwangerschaftskissen ungefähr um die 20. Schwangerschaftswoche. Es ist jedoch eine persönliche Entscheidung! LittleBelly ist vollständig verstellbar und hebt sich von anderen Schwangerschaftskissen ab, da der mittlere Riemen verstellbar ist, sodass Du eine optimale Bauch- und Rückenunterstützung hast, während Deine Schwangerschaft fortschreitet. Wir empfehlen den Kauf, wenn Du nachts Unbehagen verspürst oder Du dir Sorgen machen musst, auf dem Rücken zu schlafen.
Warum fühlt sich mein Kissen nach dem Auspacken klumpig an?
Oft mögen die natürlichen Fasern das Vakuumisierungsverfahren, das für den Versand erforderlich ist, nicht besonders und sie können klumpig oder zusammengeklumpt ankommen. Keine Sorge, das ist völlig normal und beeinträchtigt den Komfort Deines Kissens überhaupt nicht!
Bestellung, Versand und Rückgabe
Wo hat LittleBelly seinen Sitz?
LittleBelly hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland
Wo wird LittleBelly hergestellt?
LittleBelly wird mit einem vertrauenswürdigen Lieferkettennetzwerk hergestellt, einschließlich Partnerfabriken in China, die strenge ethische und Nachhaltigkeitsstandards erfüllen. Wir stehen in ständigen Austausch mit unseren Lieferanten.
Hat LittleBelly eine Umweltpolitik?
Während des gesamten Herstellungs-, Versand- und Lagerprozesses ist das Team von LittleBelly entschlossen, die Umweltauswirkungen so weit wie möglich zu minimieren.
Wie kann ich LittleBelly kontaktieren?
Du kannst direkt mit dem Team über hello@littlebelly.de oder über Direktnachrichten auf Facebook oder Instagram in Kontakt treten. Wir würden uns freuen, von Dir zu hören!
Arbeitet ihr mit Partnern, Influencern und Kooperationspartnern zusammen?
Ja, das tun wir auf jeden Fall! Wir sind offen für Zusammenarbeit mit Marken, Kreativen, Medienpartnern und Vertriebsnetzwerken. Zögere nicht, direkt unter hello@littlebelly.de kontakt aufzunehmen.
Über uns
Wie lange dauert es, bis mein LittleBelly ankommt?
LittleBelly-Bestellungen sollten in der Regel nach 5-7 Werktagen eintreffen. In Einzelfällen kann die Lieferung bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Bitte beachte die Bearbeitungszeit von bis zu 3 Werktagen nach Bestelleingang. Wenn Deine Bestellung nach 7 Werktagen nicht angekommen ist, kannst du mit der Sendungsnummer den aktuellen Stand in Erfahrung bringen. Du kannst dich auch gerne über hello@littlebelly.de mit uns in Verbindung setzen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
LittleBelly Kunden können beim direkten Bestellen über die Website littlebelly.de kostenlosen Versand in ganz Deutschland genießen!
Welche Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung?
Du kannst sicher und bequem mit allen gängigen Zahlungsmethoden inkl. Klarna und Paypal auf der LittleBelly-Website bezahlen.
Wie funktioniert die 30-Nächte-Geld-zurück-Garantie?
Wir sind so zuversichtlich, dass Dir dein LittleBelly-Kissen gefallen wird, dass wir zu unserem Produkt mit einer 30-Nächte-Geld-zurück-Garantie stehen.
Wie erhalte ich eine Rückerstattung?
Du kannst innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung gemäß unserer '30-Nächte-Geld-zurück-Garantie' ohne Fragen erhalten. Setz dich sich einfach mit unserem Team unter hello@littlebelly.de in Verbindung, wir helfen Die bei der Koordinierung der Rücksendung des Kissens (und aller seiner Komponenten), der Verpackung und der Vakuumversiegelungstasche. Nachdem das zurückgesandte Paket bei uns eingetroffen ist, werden wir es auf eventuelle Schäden überprüfen, bevor wir eine vollständige Rückerstattung bereitstellen."
Wie ist die Rückgaberegelung?
Für fehlerhafte Produkte informiere bitte unser Team. Dobald der Artikel ankommt oder aufgrund eines Herstellungsfehlers beschädigt sein sollte, kannst du unter hello@littlebelly.de mit uns Kontakt aufnehmen. LittleBelly bietet innerhalb der ersten 14 Tage eine kostenlose Umtauschpolitik für alle getätigten Bestellungen an, bei der wir ein fehlerhaftes LittleBelly durch ein neues ersetzen.
An wen wende ich mich, wenn ich ein fehlerhaftes Produkt habe?
Ein fehlerhaftes LittleBelly ist aufgrund der strengen Qualitätskontrollprozesse, die bei der Herstellung angewendet werden, äußerst unwahrscheinlich. Wenn Du jedoch ein fehlerhaftes Produkt hast, setze Dich bitte über hello@littlebelly.de mit uns in Verbindung, und wir werden einen Umtausch/Ersatz des fehlerhaften Produkts koordinieren.
Was passiert mit Rücksendungen?
Wir sind davon überzeugt, dass Dir LittleBelly gefallen wird, dass wir eine 30-Nächte-Geld-zurück-Garantie anbieten. Bei uns geben weniger als 2 % der Kunden ihre Kissen zurück (was deutlich unter dem Richtwert für Rücksendungen liegt).
Aber was machen wir mit den Kissen? Wir arbeiten mit einer lokalen Organisation zusammen, die schwangere Frauen aus benachteiligten Verhältnissen unterstützt. Unsere Kissen werden zusammen mit einem brandneuen Kissenbezug kostenlos zur Verfügung gestellt. Du musst also nicht das Gefühl haben, dass Dein Kissen verschwendet oder vernichtet wird, wenn sich herausstellt, dass es für Dich nicht funktioniert hat.